Archive for December, 2005

Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe
(Veer and Zaara)

Friday, December 16th, 2005

Indien 2004 Regie: Yash Chopra 192 Min., O.m.dt.U., 35 mm KinoForum Kalk Kalker Hauptstr. 247-273 (Rathaus) 14.12.05 um 20 Uhr Eine liebgewonnene Tradition: Großes Bollywood-Kino zum Abschluß des Jahres. “Veer und Zaara” breitet eine grenzüberschreitende Liebesgeschichte aus, die das Schicksal eines indischen Piloten und einer pakistanischen Tochter aus gutem Hause erzählt: Captain Veer Pratap Singh […]

Schöne 1-Z-Whg. in Robertstr. ab 1.3.06 frei

Monday, December 12th, 2005

Meine Wohnung in der Robertstr. 6, Dachgeschoss wird vorraussichtlich ab dem 1.3.06 frei. Ich weiss noch nichts genaues, aber ich wollte das schon mal ankündigen, falls jemand Interesse hat oder von jemand weiss, der sucht. Daten:

mit Paucke und Trompete !!!

Sunday, December 11th, 2005

auf den Herrn Paucke is Verlass!!! Wir sind nun gemeinnützig – wie schön! – und haben eine Steuernummer (!) und ich bemühe mich nun noch um das offizielle e.V.

Links zum Blogsystem und Newsreader

Wednesday, December 7th, 2005

Newsreader als Software: http://ranchero.com/netnewswire/ Newsreader online: http://www.bloglines.com Das Blogsystem: http://wordpress.org

eastsideart.sfinx1

Monday, December 5th, 2005

multivision und ausstellung mit isabella misz und artur wojtczak (www.sfinx.tv / www.painting-and-poetry.de) samstag/sonntag 10./11. dezember 2005 15.00 Р22.00 Uhr naturfreundehaus k̦ln-kalk kapellenstrasse 9a (u-bahn haltestelle kalk-kapelle, linien 1 oder 9)

Die syrische Braut
(THE SYRIAN BRIDE)

Thursday, December 1st, 2005

Deutschland – Frankreich – Israel 2004 Regie: Eran Riklis 97 Min., O.m.dt.U., 35 mm KinoForum Kalk Kalker Hauptstr. 247-273 (Rathaus)14.12.05 um 20 Uhr Mona soll heute heiraten. Doch ihr versteinertes, trauriges Gesicht lässt bereits erahnen, dass sie sich im Hochzeitskleid keineswegs wohlfühlt. Denn noch wohnt sie im israelisch besetzten Teil der Golanhöhen.