Hello Kalk!

Das ist der neue Blog anlässlich der Gründung des Kran51 Vereins.
Unten rechts kann jeder sich anmelden und kriegt, sofern er Mitglied ist, Schreibrechte.
Alle anderen dürfen nur kommentieren, dazu sind sie aber herzlich eingeladen.
Ooooder sie treten für nur sage und schreibe 36 Euro im Jahr dem Verein bei…
Wie? – Steht bald in den Vereinsseiten…
Loooosss…

Friday, October 14th, 2005

6 Responses to “Hello Kalk!”

  1. tilman Says:

    suuuuper. bin totaaahl begeistert!

  2. nikolaus Says:

    Super Blog hier!

    Kalk kütt!!!

  3. nikolaus Says:

    Kann ich denn hier auch was posten?
    z.B. nächstes Treffen am Sonntag, 6. Nov bei Anja und Niko in der Trimbornstraße 5

  4. Administrator Says:

    Hallo Niko, ja du kannst jetzt posten. Jeder muss ich erst registrieren mit Angabe eines Passwortes, dann vergebe ich die entsprechenden Rechte und dann kannste posten und den Post einer oder mehreren Kategorien zuordnen…

  5. jovan Says:

    hey leute gratulation!!! bin sehr traurig nicht mehr in kalk zu sein. aber ich bin kalker im herzen geblieben und habe mich selber (if you don’t mind) zum botschafter von kalk berufen. grüße aus der linksrheinischen einsamkeit.

  6. Steffi Says:

    —–> great!

Kommentar hinterlassen

Sie mssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.