Schöne 1-Z-Whg. in Robertstr. ab 1.3.06 frei

Meine Wohnung in der Robertstr. 6, Dachgeschoss wird vorraussichtlich ab dem 1.3.06 frei. Ich weiss noch nichts genaues, aber ich wollte das schon mal ankündigen, falls jemand Interesse hat oder von jemand weiss, der sucht.
Daten:
_ ca. 35 qm, 5. OG, 399,- Warmmiete (alles drin, ausser Strom)
_ sehr hübsch, niedlich und gemütlich
_ heller Teppich, der neu gemacht wird
_ weiss-schwarze Fliessen in Küche und Bad
_ nach oben offen mit freigelegten Holzbalken und weiss gestrichenen Backsteinmauern
_ Kochnische mit Herd, Spüle, Kühlschrank und Arbeitsplatte sowie Küchentheke zum Sitzen
_ Duschbad
_ Einbauschränke und Regale mit sehr viel Stauraum
_ teilmöbliert: weisses Ledersofa zum Ausziehen, Glastisch, weisse Freischwinger, Glasschreibtisch
_ superhell mit 6 Dachfenstern, der Wind zieht im Sommer aus dem Bergischen durch und kühlt
_ alle Einkaufsmöglichkeiten, Post und Dienstleister in der Umgebung
Wohnung Roberstr. 6 DG
Ich kann die Wohnung nur empfehlen, hab mich sehr sehr wohlgefühlt, die Leute im Haus sind jung und unkompliziert, der Vermieter sehr nett.
Interesse? martina@brauchbarkeit.de/922 6 922

Monday, December 12th, 2005

Comments are closed.