Jahresbeitrag: Warum sollte ich Mitglied bei Kran51 werden?

Der Jahresrückblick hat gezeigt, dass unser Verein bei Stiftungen wie Rheinenergie oder Kalkgestalten einen sehr guten Ruf hat. Kreative, die Fördergelder für ihre Projekte akquirieren möchten, steigern ihre Chancen unter dem Signet “Kran51 e.V.” daher beträchtlich und können die Lebensqualität in Kalk fördern .

Wirken tun freilich auch die Vereinsmitglieder, die für Pressearbeit, grafische Gestaltung, Online-Präsenz, finanzielle und rechtliche Abwicklung sorgen – ehrenamtlich. Um Zahlungen fürs Drucken, Kontogebühren, Domain kommt man aber nicht herum. Diese werden hauptsächlich von den Mitgliedsbeiträgen derjenigen getragen, die die eben genannten Aufgaben erfüllen.

Die folgende Bitte richtet sich daher an alle: Bitte denkt daran, Euren Mitgliedsbeitrag für 2012 und – falls noch nicht geschehen – auch für 2011 auf folgendes Konto zu überweisen. Ihr erhaltet dafür eine Quittung und könnt des Betrag steuerlich geltend machen!

Wednesday, January 11th, 2012

Comments are closed.