Trimbornstrassen Fest!!!

Ihr Lieben,

hier ein kurzer Abriss über unser letztes KRAN51 Treffen:

Die Idee ein Trimbornstrassen Fest zu veranstalten ist auf grosse Freude gestossen.

Beim nächsten Treffen am 06.08.06 soll sich ein Team bilden, das als Motor für diese Aktion fungieren soll.

Die Idee ist, dass sich jeder Trimborner oder Kalker etwas kleines überlegt was er für das Fest beitragen kann. z.B. Bier ausschenken, Kuchen backen, Waffeln, Musik, Feuerschlucken, Handlesen, Teestube, DJ-Set, Tanz, Performance, etc. Man kann auch nur Stühle auf die Strasse stellen und gute Laune verbreiten!
Natürlich sind alle, die Lust haben eingeladen! Schön wäre es, wenn wir so viele Leute wie möglich mobilisieren könnten mit zu machen/feiern.

Zum Termin stehen Sa. 26.august oder Samstag der 02, September zur Auswahl! (um Meinung wird gebeten!)

Schon JETZT kann jeder gerne die Kioskbesitzer, Mitbewohner, Nachbarn von diesem Fest begeistern!

Für Flyer sollten wir sorgen!

Also kommt ALLE am 06.August zum KRAN51 Treffen!!!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen…
Mit den besten Grüßen,
Steffi

Thursday, July 13th, 2006

Comments are closed.